Tennisclub Putzbrunn e.V.
Tennisclub Putzbrunn e.V.

 

Hallo Tennisintressierte!

Der „Tennisclub Putzbrunn e.V. hat seine Tennisplätze am Sportpark Florianseck in Putzbrunn. 1987 hat die Gemeinde Putzbrunn den Sportpark errichtet und seit 1988 spielt unser Verein dort.

Zur Zeit sind wir 201 Mitglieder (Stand 9.5.2019). Davon sind 81 Kinder bzw Jugendliche.

Wir haben 6 Freiplätze,  zwei sind mit einer Flutlichtanlage ausgestattet die es ermöglicht auch zu später Stunde noch Tennis zu spielen.

Unser Verein bietet noch günstige Mitgliedsbeitrage und zeichnet sich durch eine aktive Nachwuchsarbeit aus. Das erkennt man auch dadurch, dass derzeit 6 Kinder- bzw. Jugendmannschaften bei den Medenrunden des Bayrischen Tennisverband mitspielen.

Unserem Nachwuchs bieten wir regelmäßiges Training bei einem erfahrenen Trainer und Betreuern des Vereins an.

Die "Damen, Herren, Herren 30 und Herren 65" nehmen ebenfalls an den Medenrunden teil.

Wichtig ist uns die Freude am Tennis-Spiel und die anschließende Gemeinsamkeit in der "Filzkugel".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Tennisclub Putzbrunn e.V.